AWG-Anerkennungspreis für die Besitzer der Firma E. Zwicky AG

Ein erfreuliches Mail erreichte uns Anfang Oktober:
Dem Lindenweg wurde eine grosszügige Spende von 2000 Franken beschert und zwar von Jürg, Monika und Thomas Klopfenstein. Die drei Geschwister sind Besitzer der E. Zwicky Schälmühle AG in Wigoltingen. Sie waren mit dem AWG-Anerkennungspreis ausgezeichnet worden, der mit 1000 Franken dotiert ist. Das Kürzel "AWG" steht für "Arbeitsgemeinschaft Wirtschaft und Gesellschaft" und vereinigt aktuell 350 selbstständige Unternehmer und Kader aus Industrie, Gewerbe, Handel und Dienstleistungen sowie Freiberufliche.
Die Geschwister Klopfenstein haben die Preissumme verdoppelt und dem Lindenweg zukommen lassen.
Wir gratulieren den Geschwistern Klopfenstein und der Firma E. Zwicky AG zum Anerkennungspreis und danken ganz herzlich für die grosszügige Spende.

 

Bericht der Thurgauer Zeitung vom 3. Oktober 2017:

http://www.thurgauerzeitung.ch/ostschweiz/thurgau/kanton/die-klopfensteins-erhalten-den-awg-anerkennungspreis;art123841,5103240


Website E. Zwicky AG https://www.zwicky.swiss/